Geschichten

Brian

Homosexualität in Uganda ist illegal, also bin ich nach Kenia geflohen.
Jetzt bin ich Aktivist und versuche, die negative Wahrnehmung, die die Menschen von Homosexuellen haben, zu ändern.
Erfahre, was passiert ist

Rosa

Ich bin Vorsitzende des Reflect Circle von Marracuene.
Dank ActionAid haben wir eine Geflügelzucht gegründet und sind nun finanziell unabhängig.
Erfahre, was passiert ist

Prince

Wir hatten keinerlei Interesse und keinen Sinn im Leben...
ActionAid hat uns aufgezeigt, dass eine Veränderung möglich ist.
Erfahre, was passiert ist

Fatma

Aus der Not habe ich gelernt, Männer zu rasieren und ihnen die Haare zu schneiden.
ActionAid hat mir sehr geholfen und dank der Ausbildung kann ich meine Arbeit managen.
Erfahre, was passiert ist

Sabita

In Bangladesch bringt jede neue Saison eine neue Katastrophe mit sich.
Dank ActionAid habe ich einen Kurs über die Risikoreduzierung sowie über das Notfallmanagement besucht.
Erfahre, was passiert ist

Bushra

In Syrien war ich dran und drauf den Matura-Abschluss zu machen. Doch im Libanon hatte ich keine Möglichkeit zur Schule zu gehen.
Dank ActionAid habe ich wieder angefangen zu lernen!
Erfahre, was passiert ist

Binod

Am Tag des Erdbebens ginge ich gerade zur Kantine zum Mittagessen, als plötzlich die Wände zu erschüttern begannen.
ActionAid hat eine Schule aufgebaut, sodass wir weiter lernen konnten!
Erfahre, was passiert ist

Krishla

Ich spielte gerade im Hof, als das Erdbeben begann.
Ich hatte viele Angst davor, aber jetzt fühle ich mich gut und gehe zur Schule!
Erfahre, was passiert ist
Pagina 1 di 712345...Ultima »