Seite durchblättern

Indonesien ist vom Erdbeben in die Knie gezwungen worden

Ein starkes Erdbeben und einen Tsunami haben Indonesien getroffen. Wir arbeiten gerade daran, aber nur durch deine Hilfe können wir es schaffen!

Erfahren Sie, wie

 Geschichten des Wandels.

Wir haben sie beim Kampf für ihre Rechte unterstützt

Wir haben ihr Leben verändert. Gemeinsam.

Rosa

Ich bin Vorsitzende des Reflect Circle von Marracuene.
Dank ActionAid haben wir eine Geflügelzucht gegründet und sind nun finanziell unabhängig.
Erfahre, was passiert ist

Fatma

Aus der Not habe ich gelernt, Männer zu rasieren und ihnen die Haare zu schneiden.
ActionAid hat mir sehr geholfen und dank der Ausbildung kann ich meine Arbeit managen.
Erfahre, was passiert ist

Prince

Wir hatten keinerlei Interesse und keinen Sinn im Leben...
ActionAid hat uns aufgezeigt, dass eine Veränderung möglich ist.
Erfahre, was passiert ist

Bushra

In Syrien war ich dran und drauf den Matura-Abschluss zu machen. Doch im Libanon hatte ich keine Möglichkeit zur Schule zu gehen.
Dank ActionAid habe ich wieder angefangen zu lernen!
Erfahre, was passiert ist