Seite durchblättern

Die Welt zu verändern ist möglich.

Erfahren Sie, wie

 Geschichten des Wandels.

Wir haben sie beim Kampf für ihre Rechte unterstützt

Wir haben ihr Leben verändert. Gemeinsam.

Fanny

Ich hatte viele Ideen um eine Genossenschaft zu gründen, aber ich wusste nicht wie ich das machen sollte
Jetzt habe ich zusammen mit 200 Frauen damit begonnen Gemüse anzubauen.
Erfahren Sie, was passiert ist

Iman

„Ich wünsche mir eine bessere Zukunft, ein besseres Leben für meine Familie und für das ungeborene Kind.“
Erfahren Sie, was passiert ist

Mary

„Meine große Hoffnung für die Zukunft ist es, zu erleben, dass eine Frau ihr eigenes Land besitzt und ihre eigenen Rechte ausübt.“
Erfahren Sie, was passiert ist

Dinah

Mein Kampf gegen die weibliche Genitalverstümmelung.
Es ist von grundlegender Wichtigkeit, dass die Mädchen die Möglichkeit haben zu lernen.
Erfahren Sie, was passiert ist